Die Autorin beschreibt in ihrem Buch
die große Liebe von Lilli, die sich
wie ein roter Faden durch das 20. Jahrhundert zieht.

Ein Frauenleben bis zur Jahrtausendwende.
In den wechselnden guten und schlechten
Zeiten wird  mancher der Leser sein
eigenes Leben vorrüberziehen sehen.

Die wachsende Familie von Lilli, die zum Ende
aus sechs Kindern besteht,
ihre Kraft, diese große Familie durch
alle Widerstände und Wirrnisse zu bringen,
wird den Leser bis zum Schluß fesseln.


Das Buch von Antonia Langsdorf über Lilith in der Astrologie ist absolut zu empfehlen!

Es hilft, sich selber oder andere besser zu verstehen und erleuchtet so manch dunkle Ecke im Inneren...

Lilith, die Weisheit der ungezähmten Frau

Das Buch von Barbara Paula Lutz ist sehr zu empfehlen

 

Engel sind die besten Berater die es gibt, sie sind Tag und Nacht für uns da, kennen unsere Vergangenheit und unsere Zukunft und all ihr Wissen schenken sie uns zum Nulltarif.

Alle Engel wollen mit uns kommunizieren, doch leider dringen sie oft nicht zu uns durch, weil wir energetisch zu verschlackt sind um ihre Botschaften wahrnehmen zu können.

 

Mit einfachen aber sehr effektiven Meditationen gehen wir unseren Engeln feinstofflich entgegen und sind somit "auf Engelkurs".

Lassen Sie es zu, dass dieser Engel-Coach Sie durchs Leben begleitet.

 



Mehr von Frau Lutz hier:

www.barbarapaulalutz.de