Dezemberzeit

 

 

 

 

 

Im Dezember sind die meisten Blätter der Bäume schon abgefallen oder werden vom derzeitig starken Wind noch weggeweht. Es sieht auf den ersten Blick selbst im Wald trostlos aus. Aber der zweite Blick lohnt sich. Der Wald ist auch im Winter zauberhaft schön und gerade durch die blattleeren Bäume lichtvoll, wenn die Sonne scheint.

 

Doch selbst im Nebel ist ein Zauber da und verspricht Schutz und Geborgenheit.

 

Das Licht ist in der Nebelwand so geheimnissvoll, wie das Leben selbst!

 

Wenn die Zeit der inneren Einkehr in den Adventstagen seine Einladung ausspricht, dich nach innen zu wenden, dann folge ihr doch vielleicht einmal.

Plane ein wenig vor, fülle deine Vorräte auf und geh in den Winterschlaf.. nach der Arbeit oder alldem, was du im "aussen" zu tun hast, kuschel dich ein, in deinem Herzen und fühle die Liebe der Himmelsmächte in dir.

 

Diese Einladung kannst du dir selber schenken und der eine oder andere Moment wird sich dir schenken!

 

Immer nur durch die Tage zu rennen, hektisch dies und das noch erledigen zu wollen oder meinen es tun zu müssen, nimmt dir etwas ganz Besonderes:

Das Leben voller Achtsamkeit!

 

Achtsamkeit meint, hinzuhören auf deine innere Stimme.

Was würde sie dir sagen?

 

Heute, am 1. Dezember beginne ich mit vielen anderen ein ganz feines Projekt.

 

21 Tage lang stelle ich mir vor, wie mein Leben sein darf, was ich mir so wünsche und visualisiere es vor meinem inneren Auge.

 

Zum Beispiel, dass ich meine wahre Seelenfamilie wieder finde ( oder diese mich). Die uralte Gemeinschaft, vielleicht sogar aus Lemurien, findet sich jetzt wieder.

Ich sehe vor mir die tiefe Freude unserer Wiederbegegnung. Ich sehe die Welt voller Liebe und Mitmenschlichkeit, voll der gegenseitigen Unterstützung und Wärme.

21 Tage, jeden Tag fülle ich diesen tiefen Wunsch in mir, mit Leben.

 

Was wäre das, was du dir wünschst? Was visualisierst du und füllst es 21 Tage mit Leben?

 

Auf Telegram gibt es einen Kanal, der über 70000 Menschen erfreut, von Ygdrasol, der dieses 21 Tages Manifestieren gestartet hat. Heute, und heut abend, um 21:07 wird wieder eine Liebeswelle quer durch Deutschland gehen. Ich hab dort schon mehrmals teilgenommen und bin jedesmal so erfüllt von dieser Liebe, all der Menschen, die mitmachen, die man nicht kennt, aber spürt... eine wundervolle Energie.

vielleicht schaust du einmal herein, in Ygis Kanal

https://t.me/YGDRASOUL

 

In diesem Sinne, wünsche ich dir einen segensreichen, erfüllten und besinnlichen Dezember