Dehne dein Licht aus!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das neue Jahr ist schon 29 Tage jung und wieder mit einigen Herausforderungen ausgestattet... Von außen wird es immer enger und so sind wir genötigt oder eleganter ausgedrückt, eingeladen, uns nach innen zu wenden. Das tiefe Vertrauen darin, dass alles gut wird, darf uns tragen. Die kollektive Energie ist wirklich sehr angespannt und aufgeladen.

Deshalb habe ich mich entschieden, dass Kollektiv - also ALLE - von meiner Seite aus, mit Freundlichkeit, Mitgefühl und Zuversicht zu füllen.. Das kann ich von Zuhause, aus meiner inneren Mitte am Besten.

Früher habe ich mich sehr gerne aus dem Kollektiv zurückgezogen, weil mich die Energien überfordert und geschwächt haben.

Vor kurzem wurde mir klar, dass es eine gute Entscheidung ist, Liebe ins Feld zu geben, statt Angst.

Irgendein Gegengewicht braucht es in dieser Zeit und viele Menschen sind mit dem gleichen Gedanken unterwegs

Ich lade dich ein, die Angst oder die Enge gegen die Liebe einzutauschen.

Das ist lediglich eine Frage der Entscheidung.

Entscheidest du dich für die Angst oder für die Liebe...

Mehr braucht es nicht

Dann dehne die Liebe aus, in das Feld... in das Kollektiv... und schon gibts ein Licht mehr, welches die dunklen Energien zum umkippen bringen kann.

 

Denn sei dir sicher:

Dein Licht ist unendlich kraftvoll und wichtig.

 

Jedes Licht ist wichtig...

Jeder ist wichtig!

Jede ist wichtig!

 

Es gibt keinen Menschen, der das nicht könnte...

 

Es gibt nur Gründe und diese ABERS... die einen hindern...

 

Laß dein Licht gerade in dieser Zeit leuchten und strahle Zuversicht, Hoffnung und Liebe aus...

 

Das ist meine EInladung an mich, an dich, an alle