Es spricht sich herum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die erste Lesung in unserem Haus war total schön und lecker war sie auch!

 

Es waren Gäste hier, die das Buch schon besitzen, aber auch welche, die es noch nicht hatten und auch nicht kannten. Am Ende hatten alle ein Buch :-)

Interessant ist es, wie auf Amarandel reagiert wird.

Natürlich ist es nicht an mir vorbeigegangen, dass einige Menschen sich nicht auf das Buch einlassen, gerade weil eine Elfe mitschreibt. Das ist natürlich schade, denn sie verpassen dadurch wirklich vieles!

 

Das ich eine Elfe hinzugezogen habe, um das Buch spannender zu gestalten, die inneren Kinder der Menschen anzusprechen, ist mein Hintergrund hierbei. Reine Fakten, reine Sachbücher sind meistens nicht sehr gefragt. In Geschichten verpackt vergißt man im allerbesten Fall das eigene "Mit-Denken" und läßt sich erst einmal ein, auf Nahrung im Allgmeinen. Wenn es dann an die Fakten geht, verliert man nicht die Lust an den Hintergründen. Denn die Devise meines Buches lautet stets: Frei von Dogma und einfach mal probieren, wie eine andere Eßkultur sich auf den eigenen Körper auswirkt!

 

Also, die Geschichten machen Sinn und außerdem Lesespaß!

Laß dich doch einfach mal darauf ein!