Elfenstaub... :-(

Aufpassen, wenn Elfen im Spiel sind... Man darf nicht perfektionistisch sein!

Im Index, nun ja, er ist jetzt nicht wirklich sehr wichtig für mein Buch.. aber genau da ist der Elfenstaub mal wieder zu viel gewesen und die Seitenzahlen sind verrutscht.

Ich habe jetzt nur bei 3 Wörtern geschaut, so wie es aussieht, sind alle Seitenzahlen verkehrt...da kann man entweder nur lachen oder nur heulen..

Für alle Menschen, die das Buch bei mir persönlich bestellen, gibts einen Einleger mit einem richtigen Index, so ich ihn zustande kriege.

Das ist eigentlich nicht schwer, weil Windows die Arbeit erledigt, wenn ich hier und da und dort klicke...

aber was immer da seine Finder im Spiel hatte, ich verstehe es gerade nicht.

Ich sollte mich lieber nicht ärgern..es ist halt jetzt, wie es ist...