Wie schnell doch die Zeit vergeht

 Foto: Schlehengeistchen auf unseren Ackerwinden. Es ist ein Nachtfalter, aus der Familie der Federgeistchen

 

 

Kaum guckt man nicht hin, schon sind Jahre vergangen.

Huch?!

Nun, eine Webseite kann ja so vor sich hinträumen und wenn niemand mitträumt,

dann fällt das nicht einmal auf. Bis man sie wieder braucht oder beleben möchte.

 

Das tue ich also heute. An einem heißen Augusttag.

Es gibt Neuigkeiten. Mein Buch ist so gut wie fertig. Inhaltlich schon seit Mai.

 

Nun ging es natürlich darum, Verlage für dieses Buch zu begeistern.

Deshalb fleißt dann den Rhein noch jede Menge Wasser Richtung Nordsee.

Momentan bearbeite ich den Buchblock für den Satz.. also für den Druck.

 

Erstelle ein tolles Cover mit der liebevollen Unterstützung von Gaby Shayana Hoffmann.

Shayana ist eine Freundin und Künstlerin, die selber schon viele fantastische Projekte im Schirner Verlag

veröffentlicht hat. Wie derzeit eine Neuauflage ihres Buches: Du wirst geliebt.

 

Damit die Wartezeit bis zur Veröffentlichung meines Buches nicht so lang wird,

gibt es jetzt eine Leseprobe.

Viel Vergnügen!

Deine Leela