Über mich

 

Ich bin Leela Vogl, geboren 1956 in Hamburg und lebe glücklich verheiratet mitten in der Natur, zusammen mit meinem Mann, dem Hund und Kater Ben.

 

Der Soonwald mit all seinen vielen Pflanzen und Bäumen, die Tiere und die Ruhe hier inspirieren mich täglich und so kam ich auch zum Schreiben (siehe auch den Menüpunkt "Meine Bücher").

 

Ich habe sehr viele Ausbildungen in naturheilkundlicher Richtung geniessen dürfen, aber auch einige spirituelle Themen waren dabei. So zählen Gesundheitsberatung, Psycho- und Neural Kinesiologie nach Dr. Dietrich Klinghardt, orthomolekulare Therapie, Bach Blüten Anwendung nach Dietrich Krämer auch dazu. Aber genauso Reiki Grad I-IV oder die Quanten Transformations Methode nach Andrew Blake .

 

Meine Hochsensitivität gepaart mit meiner Medialität geben mir viele Möglichkeiten, mit dem Leben umzugehen. Es ist nicht immer einfach, so hellfühlend zu sein, aber man kann Stärken darin erkennen und sie integrieren!

 

Derzeit stehen das Schreiben von Band II Hand in Hand mit dem Leben , sowie Wildkräutersammlung im Vordergrund. Es ist eine Zeit der Fülle in der Natur und Salben, Öle, sowie Tinkturen oder Essenzen wollen für die Familie zubereitet werden.

Außerdem ist es mein Bestreben,noch mehr heilende Pflanzen kennen zu lernen!

Darüber hinaus warten viele bunte Stoffe darauf, von mir zu Kleidung genäht zu werden, denn ich trage ausschließlich Selbstgenähtes.

 

 

 

 

Viele Bilder sind schon länger her, sieht man an den Haaren. Damals hab ich noch Querbeet gefärbt.. Auch Nelson oder Oliver, Ghandi haben noch gelebt.. Das Leben hier ist so bunt, wie ich und lustig ist auch es oft!

 

 

Download
Das Gesetz der Leere
Wunderschöne Power Point Präsentation,
die immer wieder berührt und still macht...
viel Freude, einfach öffnen, muß nicht runtergeladen werden.
Das Gesetz der Leere.pps
Microsoft Power Point Präsentation 2.4 MB

 

 

Ein paar Impressionen aus meiner Welt

Ein wundervolles Lied,

das Mut macht und gut tut!

Gabrielas Song aus dem Film:

Wie im Himmel