Über mich


 

Ich bin Leela Vogl, geboren 1956 in Hamburg und lebe glücklich verheiratet mitten in der Natur in Dörrebach, zusammen mit Jo, Chaya dem Hund und den Katzen Tine und Ben.

 

Der Soonwald mit all seinen vielen Pflanzen und Bäumen, die Tiere und die Ruhe hier inspirieren mich täglich und so kam ich auch zum Schreiben (siehe auch den Menüpunkt "Meine Bücher").

 

Mittlerweile nähe ich sehr gerne, vorallem meine eigene Kleidung und schreibe gerade an meinem 4. Buch oder erschaffe wundervolle Gewürze für unsere Gerichte.

 

Bei sich selber anzukommen, ist ein wundervolles Gefühl.

Nachfolgend einige Impressionen aus unserem kleinen Paradies.

 

 

 

 

Viele Bilder sind schon länger her, sieht man an den Haaren. Damals hab ich noch Querbeet gefärbt.. Auch Nelson oder Oliver, Ghandi haben noch gelebt.. Das Leben hier ist so bunt, wie ich und lustig ist auch es oft!

 

 

Download
Das Gesetz der Leere
Wunderschöne Power Point Präsentation,
die immer wieder berührt und still macht...
viel Freude, einfach öffnen, muß nicht runtergeladen werden.
Das Gesetz der Leere.pps
Microsoft Power Point Präsentation 2.4 MB

 

 

Ein paar Impressionen aus meiner Welt

Ein wundervolles Lied,

das Mut macht und gut tut!

Gabrielas Song aus dem Film:

Wie im Himmel