es ist eine so spannende Phase auf der Erde...

wenn es dich anspricht, schau dazu doch einmal bei der Astrologin Silke Schäfer

 

https://www.youtube.com/watch?v=8ku5yCTl9MY

 

Ganz schön aufregend, genau JETZT hier zu leben,

also: genieße es

und wenns Zitronen regnen sollte, mach dir auch Limo...

oder wenn Steine im Weg liegen, mal sie an

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Energien in der Welt ziehen uns teilweise in einen Bann, der uns nicht gut tut. Alles, was von aussen, vom Kollektiv auf uns einströmt, bleibt in unseren Zellen hängen. Gerne natürlich in dem, was da oben denkt... also im Kopf.. Dabei sind es meistens Emotionen. Mitleid, Sorgen, Ängste.. Lauter Kopfgedanken. Was tun diese? Sie sind schwer, sie machen es uns schwer.

Was tun?

 

Mir hilft ein Waldspaziergang immer sehr, wieder bei mir selber anzukommen.

Anderen hilft vielleicht Gartenarbeit oder die Wohnung, das Haus aufräumen,

so, wie auch im Inneren aufräumen.

 

Während in der Welt Krieg oder Krise und Inzidenzen oder Grippe toben,

habe ich hier den Zaun für meinen Hund fertig bauen, den Garten mal aufräumen lassen,

den Garagenkeller und Jos Kellerzimmer von Altlasten befreit..

 

Geschwitzt geacktert, geräumt, sortiert, entlassen.. während da draussen die Welt in Angst und Aufruhr versetzt ist.. Was habe ich davon  mitbekommen?

NICHTS

Denn Tv, PC und sonstige Neuigkeiten haben mich nicht erreicht.

 

Das unterstützt enorm, sich in nichts reinziehen zu lassen und schon ist der Kopf leichter!!

 

Die politischen "Mächte" interessieren sich ohnehin nicht für meinen Wunsch nach Frieden.

Aber in mir kann ich jederzeit Frieden oder Unfrieden erzeugen und ehrlich gesagt, bin ich doch meistens eher für Frieden in mir.

 

Was jetzt auf uns zukommt, ist für sehr viele Menschen eine starke Herausforderung.

Alle Preise expodieren geradezu, mehrere hundert Prozent Preissteigerungen sind fast schon normal.

Wenn man das Gewünschte überhaupt noch bekommt...

So sind wir aufgerufen, wieder spontan und flexibel zu sein.

Eigentlich ein Ruf an unsere Kreativität und mal die gewohnte Komfotzone zu verlassen.

Freiwillig haben die wenigsten dazu Mut und Lust.

 

Mit meiner Geschichte kann ich nur feststellen:

Loslassen ist auch erleichternd!

Ist oft gar nicht so schwer, neue Pfade zu finden und mal andere Wege zu gehen.

 

Mir persönlich hilft ungemein, mein bedingungsloser Glaube an die Unterstützung der geistigen Kräfte und der Engel!

Was ist so dein Geheimnis, um gut durch diese Zeit zu kommen??