Meine Bücher

Seit November in jedem Buchhandel:

Nebel im Kopf!

 

Ich freue mich über Rezensionen, besonders auf Amazon,

Da hat nämlich eine freundliche Dame in voller Absicht eine vernichtende Rezi geschrieben,

die A. leider nicht löschen möchte...

Seither stagniert der Verkauf und Autoren leben nun einmal vom Verkauf ihrer Werke ;-)

 

Die vielen wundervollen Rückmeldungen und Erfolge sprechen eine deutlich andere Sprache.

Das Buch ist eine Schatzkiste, wurde mir liebenswerterweise mitgeteilt!

 

 

Hier gehts zum Vorwort und zur Leseprobe

 

Nebel im Kopf

Was man über sein tägliches Essen wissen sollte
Vogl, Leela; , Amarandel

 

1. Auflage
9783750401679

304
17*22
Paperback


Meine Auto Biographie und mein Roman lasse ich nicht mehr auflegen, ebenso die Tiergeschichten.

Schaun wir mal, was die Zeit so bringt an Ideen

Tiergeschichten aus Leelas Paradies

Soviele Tiere lebten mit uns auf dem Autishof. Viele sind frei und wild. Angetan hat es mir vorallem die Vogelwelt, die mir im Winter 2005-2006 Geschichten und Fotos lieferte.

Aber auch meine Katzen oder Nelson, mein Hundefreund kommen zu Wort.

Das Kalb das berühmt werden wollte, kam aber leider nicht ins Fernsehn, doch seine Nachbarn vom Bio Bauern Planz - die schon...

 

Das Buch lasse ich nicht mehr auflegen.

 

zurück zur

Startseite

 

Kontakt