Nähen, ja, das ist wirklich mehr als Nähen..

 

Es ist kreativ, entspannend, aufregend, manchmal vielleicht auch nervenraubend...

und es macht absolute Freude, die genähten Kleidungsstücke dann auf der Wäscheleine zu sehen

und zu tragen...sich wohl zu fühlen darin und zu wissen: Genau für mich genäht...

weil ich mich einfach in meiner Individualität ausdrücken möchte, auch mit meiner Kleidung..

Deshalb ist für mich Nähen mehr als Nähen..

Und deshalb habe ich jetzt auch einen Blog, wo du mir folgen kannst, wenn du Freude daran hast.

Ich nähe mir meine Welt bunt

 

Dies sind   Sofabezüge  für Kleenexboxen, gefunden auf you tube bei : Das Haus mit dem Rosensofa.. habs nachgenäht.. mir gefällts sehr gut!


Leseknochen, übliche Größe

XL Kissen mit Schurwollefüllung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das macht echt Freude und die Kissen kommen auch rum, sie waren mit den neuen Freunden schon weit gereist und sogar im TV zu sehen.. Probier es doch auch einmal..

 

 

 

 

Auf dem Weg zum Büchertreff der Nachbarschaftshilfe Stromberg fiel mir dies Schätzchen einer Haushaltsauflösung in die Hände. Wo könnte es besser aufgehoben sein, als hier im Nähzimmer?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden nun alle meine Garne Platz, die für die kleine Nähmaschine von Singer gut geeignet sind.