Die Liebe bleibt

  

Und immer sind da die Spuren von Jo... die Liebe ist so lebendig, so nah und doch unerreichbar für mich hier auf Erden. Wie dunkel wäre es allerdings ohne diese fühlbare Liebe im Herzen?! 

 

Heute war ich mal wieder auf der Gretingsburg, eher einem Jagdhaus, denn eine Burg! Dort war ich mit Jo, wie das Bild zeigt. Die Sonne schien so, wie bei unserem Besuch dort, Jo war dabei, ganz nah... Er schickte mir kleine Federn, einen Herzstein und machte mich dann auf einen, von jemand anderem gelegten - SteinHerzKreis aufmerksam.. ich entdeckte seine Lieblingsblume Nr. 2, die getrocknete Sonnenblume.... solche Zeichen liebe ich und freue mich immer, wenn Jo sie mir schickt.

 

 

Diesen Herzstein fand ich und als ich ihn auf dem großen SteinHerz fotografieren wollte, war er immer ganz gleißend hell erleuchtet.. Danke Jo, für diesen schönen Gruß

Unterwegs immer wieder mal klitzekleine Federn... mein Zeichen der Engel oder von Jo, bei Fragen oder dem Hinweis, dass ich auf dem richtigen Weg bin..

Deine Liebe hat mich erreicht, danke Jo - mein Engel im Himmel