Vor über zwanzig Jahren hab ich mich wieder der Engel erinnert, die uns geschickt wurden, um unser Leben hier auf Erden einfacher zu gestalten.

Papst Johannes Paul der II. sagte einmal, dass jeder Mensch im Laufe seines Lebens über 99 Engel zur Verfügung hat.

 

Ich glaube, die Zahl ist unbegrenzt und wir sollten uns mehr an die Engel wenden. Unser Leben wird wirklich spürbar einfacher. Ich erlebe es in allen Situationen des Lebens und kann es nur empfehlen.

 

Hierzu ein feiner Tipp:

 

 

Engel und Menschen

Gib deinem Engel die Erlaubnis dir immer zu helfen

Lerne mit deinen Engeln zu reden!

Fang doch schon einmal an:

Sprich mit den Engeln, erzählen ihnen deine Wünsche, Nöte

oder reden mit ihnen über deine "Probleme",

- von mir auch Herausforderungen genannt -

und bitte die Engel, dir zu helfen!

 

Wenn du den Engeln eine Generalerlaubnis erteilst,das sie dir jederzeit

ungefragt und umfangreich helfen  dürfen, können die Engel viel

umfassender und vorausplanender helfen.

 

Lass dich überraschen!