Energiearbeit mit Leela

 

Der Geist erschafft die Materie. Deine Gedanken erschaffen Materie.

Du erschaffst also alles, was du in deinem Leben vorfindest.

Oft ist uns das nicht einmal bewußt. Auch nicht, wie sehr wir noch gesteuert werden von Ereignissen,

die weit, teils sehr weit ( in vergangenen Leben) zurück liegen.

 

Mittels meiner Arbeit in der Verbindung mit deinem persönlichen Feld im Universum,

können diese Ereignisse erlöst und transformiert werden.

 

Meine Medialität wird durch die Arbeit mit der 2-Punkt-Methode um einen interessanten Aspekt bereichert, da wir in der Matrix, also im Energiefeld gleich die Lösungspunkte transformieren.

 

Wenn du einen Termin mir buchen möchtest, stehe ich dir gerne mit all meinem Wissen und meiner Energie zur Seite.

 

Dies funktioniert wunderbar per Telefon!

 

Sogar wenn du weiter weg wohnst steht einer Sitzung nichts im Wege.

 

Wichtige Termine bei deinem Arzt oder Heilpraktiker solltest du weiterhin wahrnehmen. Meine Arbeit ersetzt keine ärztliche Behandlung!

 

Ich freue mich auf deine Themen und bin gerne für dich da, per Telefon

Preise für ein Gespräch: 150 €

 

Wenn du bereit bist, alte Energiemuster oder Glaubenssätze loszulassen, findest du den Weg zu dem Menschen,

der dir dabei helfen kann. Falls ich das bin, dann setz dich bei Interesse bitte über das Kontaktformular
(in der oberen Menüleiste) mit mir in Verbindung, ich freue mich auf dich!

 

 

Bitte beachten unbedingt Folgendes:

Dieser Termin ersetzt auf keinen Fall einen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und stellt keinerlei Versprechen für eine Heilung dar.

Heilen können letztendlich nur wir uns  selber. Die Unterstützung, die du dir dafür holst, sollte nie nur eingleisig laufen! Arzt, Heilpraktiker und Energetiker (oder Geistheiler) können wunderbar zusammen wirken und deine Selbstheilungskräfte anregen!

Mein Angebot ist die Unterstützung dazu. Ich selber nehme auch gerne Hilfe von außen in Anspruch, wenn ich einmal nicht weiter komme.