Begleitung

 

 

Wenn das Leben dir einige intensive Herausforderungen stellt, die nicht mit einer Einzelberatung abgedeckt werden können, biete ich Ihnen  gerne meine Begleitung an.

 

Aber auch, wenn du einfach nur herausfinden möchtest, ob es einen Lösungspunkt gibt, den deine Seele dir mitteilen möchte.

Da ich auf der medialen Ebene arbeite, kommen Informationen zu dir, die hilfreich sein können, um das Leben besser zu verstehen.

 

Einfühlsam begleite ich dich und finde gemeinsam mit dir Wege, deine Selbstheilungskräfte zu stärken,deine Motivation wieder zu beleben und mutig voranzuschreiten!

 

Voranzuschreiten, im aufregendsten Abenteuer, dass das Universum uns bietet -

 

Das Leben als Mensch auf Erden zu leben!

 

Ich verstehe mich als Dolmetscher zwischen dir und deiner Seele. Wie oft können wir nicht mehr verstehen, erkennen oder zuhören, was unsere Seele uns gerne sagen möchte. Wenn ich dir hierbei zur Seite stehen kann, hinhören darf und übersetzen kann, was gerade in der momentanen Lebenssituation ansteht, öffnen sich Türen und deinLeben kann wieder eine neue Richtung bekommen.

Derart unterstützt gelingt es Krisen zu überwinden und mutig die nächsten Schritte im Leben anzunehmen.. oder sich auch einmal zurückzulehnen und wirken zu lassen, was durch unser Gespräch aufgelöst wurde.

 

Finde heraus, was dein Lösungspunkt im hier und jetzt ist...

Es kann auch eine lang zurückliegende Ursache sein, für die diversen Steine oder Felsbrocken, die im Weg herumliegen können. Ich bin gerne als Begleitung dabei, den Weg frei zu räumen.

Ein Telefonat, um einen Lösungspunkt zu transformieren kostet 150€ und wird zwischen 60-120 Minuten dauern.

 

Ein Coaching für einen Monat, welches 1-3 Telefonate pro Woche, plus Emails oder Whats app Kontakte beinhaltet, bewegen sich im  mittleren vierstelligen Bereich.

 

Übrigens:

Ich begleite dich ausschließlich per Telefon oder Email.

 

Der Vorteil:

Du mußt nicht, einen vielleicht langen Weg, auf dich nehmen, um etwas in deinem Leben zu bewegen. Gemütlich und in sicherer Umgebung näheren wir uns den Themen, die anstehen.

Du kannst über das Kontaktformular mit mir einen Termin vereinbaren oder schreibe mich per Email an:

Leelafee(at)go4more.de

Bitte beachte unbedingt:

Diese Termine ersetzen auf keinen Fall einen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und stellen keinerlei Versprechen für eine Heilung dar.

Heilen kannst letztendlich nur du dich selber. Die Unterstützung, die du dir dafür holst, sollte nie nur eingleisig laufen!

 

Arzt, Heilpraktiker und Energetiker (oder Geistheiler) können wunderbar zusammen wirken und deine Selbstheilungskräfte anregen!

Mein Angebot ist die Unterstützung dazu. Ich selber nehme auch gerne Hilfe von außen in Anspruch, wenn ich einmal nicht weiter komme.